Die Geschichte, die gestern meinen Tag durcheinandergebracht hat, ist heute die meistgeklickte auf der Gesamt-Webseite. Der Mantel hat sie am Ende abgelehnt, weil Personen nur anonymisiert genannt werden wollten. Tja.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Eine Woche lang keine Arbeit. Urlaub nennt sich das. Morgen früh geht's los nach Tirol.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
nachdem ich schon seit vorletzter woche wieder einen fußboden in der küche habe, und seit letzter woche auch wieder herd und spüle nutzen kann, ist nun gestern ein innerfamiliär organisierter installateur vorbeigekommen und hat zu meiner großen erleichterung festgestellt, dass meine waschmaschine auch nicht kaputtgegangen ist, sondern lediglich beim wiederanbringen das wasserstopventil falschherum eingesetzt wurde. zumindest diese baustelle meines lebens scheint nun allmählich ruhe zu geben. nun hoffen wir nur noch, dass der wasserschaden in der wohnung über mir tatsächlich aufs obere stockwerk beschränkt bleibt, und die balkone bald wirklich saniert werden, damit nach über 9 monaten mal endlich das baugerüst verschwindet. alle anderen baustellen sind noch mal ein thema für sich, und werden zu gegebener zeit erwähnt.
Nachdem ich gerade eine halbe Stunde lang versucht habe, am Google - Übersetzer einen Brief auf Französisch zusammenzuwürgen (sprechen kann ich es halbwegs, aber mittlerweile bin ich dermaßen eingerostet, daß ich mir momentan keinen Brief aus freien Stücken zutraue) und nur Scheiße dabei herauskam, habe ich mal DeepL Translate versucht. Traumhaft. Das las sich wie ein flüssiger Text, der genau alles so aussagte, wie ich es haben wollte.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Hier freut, dass heute endlich mal die Sonne scheint & ich nicht friere. Da "hier" aktuell noch der Mainzer Bahnhof ist, hoffe ich mal, dass es in Köln genauso ist.
You all want the whole world to be changed so you will be different.