Was die Freude über ein sehr gutes Kind noch toppt, ist, wenn das sehr gute Kind neben dem sehr gut sein auch noch bei der praktischen Lehrabschlussprüfung "voll rasiert", wie es gerade bei Whatsapp geschrieben hat. Yeah. Am Mittwoch noch die theoretische Prüfung und dann hab ich ein sehr gutes, rasierndes und fertig ausgebildetes Kind. <3
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich habe es - eigentlich eher unbewußt und schleichend - geschafft, meinen Fleisch - und Wurstkonsum auf das absolute Minimum abzusenken. Ernähre mich mittlerweile zu geschätzt 95% vegetarisch oder sogar vegan und hab auch kaum noch Verlangen nach Fleisch. In erster Linie ist das aber so, weil ich mich selbst nicht unter Druck setze; ich war ja mal 12 Jahre recht strenger Vegetarier, obwohl die Auswahl noch nichtmal ein Viertel so groß war wie heute, und im Reformhaus hat man sich dumm und dämlich gezahlt. Aber ich weiß auch genau: wenn ich erneut einen radikalen Schlußstrich ziehe, bekomme ich wieder Bock auf Salami und Currywurst. Wenn ich das aber so halte wie jetzt und hätte theoretisch die Möglichkeit, ohne schlechtes Gewissen Fleisch zu essen, fällt mir der Verzicht leichter.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed