"Ham Wir nich mehr", sagt der Service-Typ im Bordbistro auf meine Bitte, ihm ein Wasser abkaufen zu dürfen, und schenkt mir dann ein Wasser. Muss ich nicht verstehen, oder?
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Eben beim Yoga wollte ich nach 20 Minuten schon wieder aufhören, weil ich mich unmotiviert und obendrein zu schwach fühlte. Aaaaber ich hab durchgehalten, satte 75 Minuten! Jetzt geht es mir prima & ich bin ein bisschen stolz: allein daheim bin ich sonst sehr, sehr viel weniger diszipliniert in meiner Yogapraxis.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Gleich mehrere Dinge: - Ich hatte heute ein gutes Gespräch mit meinem Chef über die Zukunft und habe positive Signale zur Performance in der neue Stelle bekommen. - Meine Erkältungssymptome sind komplett wieder weg, ohne sich als Corona herausgestellt zu haben. - Es ist Freitagabend. - Es gab heute kalten Ramen-Nudelsalat zum Mittag. - Ich komme aus der Bibliothek und habe mehrere spannende Graphic Novels und ein Videospiel ausgeliehen. - Gleich gibt es Pho.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
nach einer mehr als stressigen woche hatte ich gestern einen tag frei, die liebste hatte geburtstag. wir haben uns einen richtig schönen tag gemacht, waren in der nahegelegenen großstadt bei bestem sommerwetter in ruhe shoppen und eis essen, abends dann in einer waldgaststätte lecker essen. das war ein wirklich toller tag, und er hat SO gut getan!