Zitat von beth im Beitrag #5969meine beste freundin hat mir ein foto geschickt, auf dem wir anfang/mitte 20 sind und wir sehen echt süß aus.
Ich kann mich ja noch daran erinnern, wie du mit Anfang/Mitte 20 aussahst. Der LFB ist vermutlich einfach zu alt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust
gerade in dem moment als ich "hiroshima mon amour" von alain resnais meiner mubi-watchlist hinzugefügt habe, läuft in meiner spotify-playlist "hiroshima mon amour" von ultravox.
Gestern kam die Frau, die einen Teil meiner alten Kinderbücher abgeholt hat, da hab ich ihr auch gleich meinen Drucker geschenkt, der hier seit Jahren nutzlos rumsteht. Die hat sich gefreut. Dann hab ich noch alle alten OX - Hefte entsorgt, an denen ich nicht mitgearbeitet habe, und letztens bei meiner Mutter meine ganzen alten Schulbücher.
Mittlerweile ist mein Nachlaß echt übersichtlich. Wenn man seit seiner Kindheit einen Hang zum Messietum hat, sind solche Aktionen immer kathartisch.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Gestern zufällig auf Facebook einen Theaterschauspieler und Literaten meines Alters aus Berlin kennengelernt und mich auf Anhieb gut verstanden. Manchmal serviert einem das Leben auch mal positive Überraschungen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Mich freut gerade diese kleine Wikipedia-Fußnote, in der ganz viel von dem zusammenkommt, was für mich das UK ausmacht: Bild entfernt (keine Rechte)
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von G. Freeman im Beitrag #5968Gerade eine 2-Stunden-Präse gerockt und ausnahmslos positives Feedback vom Kunden erhalten. Vor allem bei einem inhaltlichen Teil, der mir sehr wichtig war.
...
Und wieder.
Hab' mir richtig Sorgen gemacht, aber es lief alles so wunderbar und ich hab' auch richtig Lust auf das Thema. Was 2021 im Hauptjob so nervig und deprimierend lief, klappt im neuen umso besser. Hoffentlich bleibt das so.
Heute endlich mal wieder das derzeitige Lieblingseis gegessen.
Bild entfernt (keine Rechte)
Mandel-Pistazie-Limette
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Gehaltsanpassungen im September und dann noch mal im Juni 2023.
Die letzten Sechs in der Playlist: Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust