Samstag fliege ich nach London (FREUDE!), also hab ich gerade meine Oyster-Card rausgekramt, die ja angeblich nie abläuft. Und was lag daneben? Ein wunderhübscher, lang vergessener 20-Pfund-Schein! Yay, Snack-Geld!!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich habe nun den Schritt gemacht und heute verlauten lassen, daß ich nun seit einer Woche wieder offiziell Vegetarier bin. Zwar nicht mehr so streng wie früher (will heißen: wenn ich irgendwo gar nicht drum herumkomme, Fleisch zu essen, werde ich's wohl tun ... vor allem auf Korsika habe ich da absolut keinen Nerv für diese Diskussionen), aber ansonsten bin ich fest entschlossen, das wieder durchzuziehen. Kein Fleisch, kein Fisch, keine tierische Gelatine (außer bei meiner Medikation [Kapseln]). Fühlt sich grad gut an.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #5949Ich habe nun den Schritt gemacht und heute verlauten lassen, daß ich nun seit einer Woche wieder offiziell Vegetarier bin.
Heute erste ernsthafte Prüfung (oder "Belastungserprobung", wie das in unserem Jargon heißt): Grillfest bei uns im Haus. Eine Riesenplatte voller Steaks, Merguez, Brat - und Käsegrillwürstchen. Ich bin standhaft geblieben, habe drei Käsebrötchen gegessen und bin grad ziemlich stolz auf mich.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Was auch freut: Einen schönen Discord-Abend bei einem "Mixtape Circle" gehabt, für den wir wir in entspannter Runde Songs zu Themen mitgebracht und einander vorgespielt haben, um dann zu besprechen, warum sie uns wichtig sind.