hier freut, dass ich endlich den antrieb gefunden habe, mein motorrad zu inserieren. ich habe diesen punkt so lange vor mir hergeschoben, und immer, wenn ich daran dachte, hatte ich spürbare beklemmungen. keine ahnung... vielleicht das persönliche scheitern (ich habe halt dann doch zu viel angst), vielleicht die tatsache, dass es ein "gemeinschaftskauf" war, und ich versagt habe. aber hilft ja nichts, wenn man angst hat, darf man so ein dingen gar nicht erst bewegen. wenn alles gut geht, wird die suzuki morgen abgeholt und ich kann mich wieder auf meine alte vespa konzentrieren, da habe ich nämlich spaß dran, ohne sorgen zu haben.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #6334Seit heute ist safe: 2 Wochen New York im September
Wow, das freut mich für dich. Zwei Wochen ist auf jeden Fall toll.
Ich habe erst vorgestern meiner Frau vorgeschlagen, da nächstes Jahr mal wieder hinzufliegen. Ich scheue zwar die Kosten, die Rückenschmerzen und vor allem den Flug, aber meine beiden Besuche haben solch einen Eindruck hinterlassen, dass ich da liebend gerne mal wieder hin möchte. Das letzte Mal stand ich noch auf dem World Trade Center.
Ich war mal zwei Wochen "drüben", aber ziemlich genau auf der anderen Seite in Seattle und dazwischen ein paar Tage in einer wunderschönen Gegend in Kanada. New York war immer ein Ziel, aber jetzt darf es mal soweit sein (das Thema flog auch die letzten zwei Jahre immer wieder rum). Ich drück euch die Daumen, dass es mal wieder klappt.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #6336Danke :) Die Vorfreude ist riesig.
Ich war mal zwei Wochen "drüben", aber ziemlich genau auf der anderen Seite in Seattle und dazwischen ein paar Tage in einer wunderschönen Gegend in Kanada. New York war immer ein Ziel, aber jetzt darf es mal soweit sein (das Thema flog auch die letzten zwei Jahre immer wieder rum). Ich drück euch die Daumen, dass es mal wieder klappt.
Danke. Ich freue mich schon auf deine Insta-Bilder
Zitat von G. Freeman im Beitrag #6336Danke :) Die Vorfreude ist riesig.
Danke. Ich freue mich schon auf deine Insta-Bilder
New York ist wunderbar. Ich würde auch gerne mal wieder hin, bin mir aber nicht sicher, ob das nochmal was wird in den nächsten Jahren. Da gibts auf meiner geistigen Liste auch noch ein paar andere Orte, die locken, wenn ich schon wider besseres Wissen fliegen will (und auch schon einen konkreten Traum für den Herbst, wenn alles gut geht).
Merci! Mein eigentliches Ziel ist ja seit meiner Kindheit Japan, aber das mach ich alleine und dann vermutlich endlich in 2 (1/2) Jahren. Ein großer gemeinsamer (internationaler) Urlaub hatte jetzt aber Vorrang und da waren wir uns beim Ziel sehr einig.
New York wäre wohl die einzige Stadt in den USA, die mich reizen würde. Deshalb freue ich mich für euch!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Hier freut, dass ich bereits das erste Projekt 2023 abgeben konnte - auch wenn das quasi geschummelt ist, ich hab ja schon im Dezember damit angefangen. Aber nun isses weg, die Rechnung auch und obendrein hab ich meine Buchhaltung sortiert und zur Steuerberaterin geschoben. Damit ist schon richtig viel nerviger Kram für den Januar erledigt!
You all want the whole world to be changed so you will be different.