Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Das glaube ich. Als normaler Mieter habe ich damit zum Glück nix zu tun.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Bei Marla bin ich ja geneigt, zukünftig einfach einen wöchentlichen Sammel-Glückwunsch zu übermitteln, denn bis auf einen Lottogewinn und die zufällige Entdeckung eines Planeten hat sie 2023 ja bereits alles durch.
Ja, momentan läuft es echt wie am Schnürchen. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann das letzte mal so viele gute Dinge auf einmal passiert sind. Aber auch mal schön.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von zickzack im Beitrag #6380Grundsteuererklärung abgegeben. Himmel, was für eine Geburt.
Das fand ich ziemlich nervig. Habe ich vorletzte Woche auch endlich mal hinter mich gebracht
Bei mir war es in 45 Minuten gemacht, wir haben aber auch 2020 gebaut und deshalb alle Unterlagen inkusive Wohnflächenberechnung etc. ganz gut griffbereit. Und ich hab 30€ in die WISO-Software investiert, die mir schon bei der Einkommensteuererklärung immer gute Dienste leistet.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ich hatte auch alles zur Hand. Ich musste zwei mal die Grundstücksgröße eintragen, was ich natürlich auch gemacht habe. Es wurde aber immer mit einer Fehlermeldung goutiert. Letztlich musste in ein Feld die Größe des Grundstücks, welches uns am gesamten Grundstück gehört. War ja aber nicht so, dass ich Zähler und Nenner nicht schon irgendwo eingetragen hatte, es also klar war, wieviel uns gehört...
Überraschender Anruf: Es wird höchstwahrscheinlich eine Lesungsreihe in Brühl geben und ich wurde dafür angefragt! Stammkneipen rocken, da hat sich nämlich offenbar meine Profession herumgesprochen. Das schreit nach einem Besuch heute Abend nach dem Yoga.
You all want the whole world to be changed so you will be different.