Bekannte von mir sind auch gerade in Japan unterwegs und ich verfolge den Reiseblog jetzt nicht gerade intensiv - dafür ist dann mein Interesse doch zu gering - aber die paar Wörter, die ich gelesen habe, klangen auch recht schwärmerisch. Anders unsere neue Kollegin, die aus Japan hierher geheiratet hat... und nicht zurück möchte.
Zitat von beth im Beitrag #7666Bekannte von mir sind auch gerade in Japan unterwegs und ich verfolge den Reiseblog jetzt nicht gerade intensiv - dafür ist dann mein Interesse doch zu gering - aber die paar Wörter, die ich gelesen habe, klangen auch recht schwärmerisch. Anders unsere neue Kollegin, die aus Japan hierher geheiratet hat... und nicht zurück möchte.
Ein guter Freund von mir war lange beruflich in Japan. Das Arbeitsethos dort ist halt wirklich hammerhart und grenzt an pflichtbewußte Aufopferung.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Japan als Tourismusziel ist wirklich wundervoll. Ich war ja letztes Jahr auch sehr begeistert. Aber ich glaube auch, dass man als Tourist*in manche Aspekte der Gesellschaft nicht wirklich erlebt, sich also kein echtes Urteil darüber machen kann, wie es ist, dort dauerhaft den Alltag zu verbringen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Danke schön!! Leider. leider dauert es bei Kleinverlagen gerne mal eine Weile, bis so ein Buch fertig ist - mein Termin ist erst Ende nächsten/ Anfang übernächsten Jahres ... Aber hey, bis dahin gibt es noch die Neuveröffentlichung eines vorsichtig überarbeiteten alten Werks, den Nachfolger zu besagtem alten Werk und mit etwas Glück und Fleiß einen Zeitschriftenartikel zu "Tales from the Crypt". Und vielleicht auch eine Kurzgeschichtensammlung, aber das muss ich erst sehen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.