Gibt's in dem Buch auch ein Rezept für 'Steckenpferd'?
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Ein früherer Arbeitskollege, der aus dem Norden eingewandert war, hat statt "Steckerlfisch" immer "Steckenfisch" gesagt. Vielleicht wäre das die Lösung, eine schöne Buchenholzglut und ein Holzsteckerl, nur statt einer Forelle halt ein Pferd?
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #7732Für die weniger Durchtrainierten gibt es alternativ auch Steckenkartoffel mit Pferdestampf.
Nach dem Motto: Ohne Stampf kein Mampf?
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von Olsen im Beitrag #7735Gibt es ein Anleitungsvideo irgendwo, wie man Pferdestampf macht? Wollte eh mal Vegetarier werden, das sollte mich über die Grenze schubsen.
Kennst du die alten Videos auf denen fröhliche Winzer mit ihren Kindern, Frauen und Bekannten in großen Bottichen auf Trauben herumtrampeln? Ersetze nun in deinem Kopf die Trauben durch ein Pferd.
ich war mit meinem besten freund aus schultagen gerade vier stunden im mineralheilbad in der schweiz und jetzt bin ich babyweich und müdemüdemüde. es war wunderbar. ich liebe heißes wasser. und düsen. und blubber. und sprudel und sturdel und strahl. ich liebe alles daran. ich war seit ewigkeiten nicht mehr so entspannt und entschleunigt. <3
Notiz an mich selbst Geschäftsidee No. 843: Shisha-Bar mit angrenzendem Sprudel-Mineralheilbad.