Zitat von beth im Beitrag #7694Angebot für E-Mopedauto eingeholt und Probe gefahren, Arbeitsvertrag unterschrieben, Kolleg:innen kennengelernt.
Jetzt darfst du hoffentlich heim. Reicht ja für heute.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Weil der Tag (bis auf das hohe Lob von Larry ♥) ziemlich kacke verläuft, haben der Liebste und ich uns mal der Urlaubsplanung angenommen. Es wird dann wohl Bari! Im September! ♥♥
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von beth im Beitrag #7694Angebot für E-Mopedauto eingeholt und Probe gefahren, Arbeitsvertrag unterschrieben, Kolleg:innen kennengelernt.
Jetzt darfst du hoffentlich heim. Reicht ja für heute.
Danach bin ich in die Schule, habe eine außertourliche Prüfung abgenommen und dann fast 3 Stunden meinen Nachfolger in die Administration eingeschult. Aber jetzt bin ich endlich daheim und das freut gerade.
Highlight heute im Wahllokal war der alte Herr, der nach abgeschlossenem Wahlvorgang fünfzig Euro auf den Tisch legte und sagte: "Kauft euch ein paar leckere Teilchen davon!" Dann war er weg.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed