Wir haben nur ein paar Pflanzen in Töpfen, ich war vor Wochen schon erstaunt, wie viele Blüten dran waren. Wir haben die Pflanzen seit Jahren auf der Terrasse und sonst nur mickrige Ernte.
Und was mich immer wieder freut, und dafür bin ich sooo dankbar, dass ich seit einigen Jahren keine Erdbeer-Allergie mehr habe! 🥳
Endlich Wochenende! Bis Montagmorgen mache ich jetzt hoffentlich nur noch, was ich will.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Eine liebe Kollegin, deren Arbeit & vor allem Meinung ich sehr schätze, hat gerade eines meiner Bücher sehr gelobt. Richtig, richtig sehr. Jetzt ist mir ganz kuschlig vor Freude & ich grinse debil vor mich hin.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Mory im Beitrag #7686Eine liebe Kollegin, deren Arbeit & vor allem Meinung ich sehr schätze, hat gerade eines meiner Bücher sehr gelobt. Richtig, richtig sehr. Jetzt ist mir ganz kuschlig vor Freude & ich grinse debil vor mich hin.
Klingt doch sehr gut. Bestimmt Jenny Erpenbeck, oder?
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von Mory im Beitrag #7686Eine liebe Kollegin, deren Arbeit & vor allem Meinung ich sehr schätze, hat gerade eines meiner Bücher sehr gelobt. Richtig, richtig sehr. Jetzt ist mir ganz kuschlig vor Freude & ich grinse debil vor mich hin.
Klingt doch sehr gut. Bestimmt Jenny Erpenbeck, oder?
Ich lass mir Witze ungern erklären, aber den verstehe ich nicht.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Nun, ich wollte damit eigentlich nur andeuten, dass das verdiente Lob sicherlich von höchstmöglicher Stelle kam. Dafür habe ich stellvertretend Jenny Erpenbeck gewählt, die kürzlich mit dem Booker Prize ausgezeichnet wurde und somit gerade in aller Munde ist.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Es war eher schriftlicher Ausdruck meines Glaubens an Morys schriftstellerische Fähigkeiten.
Zitat von Mory im Beitrag #7693[...]Trägerin des Deutschen Phantastik Preises. Zählt der auch?
Klar. Für dich wahrscheinlich sogar relevanter. Cornelia Funke dann also. Glückwunsch!