I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
ich habe mich gerade mit meiner zukünfitgen vermieterin getroffen und den mietvertrag mitgenommen. wir sind fast gleich alt, verstehen uns sehr gut, kennen uns aus der schule und die wohnung ist in fast jeder hinsicht perfekt: am anderen ende der innenstadt, 75qm mit 30qm terrasse mit wein und wasseranschluss, ganz oben mit viel sonne und aussicht, sehr privat, beste infrastruktur, sehr guter preis. nur die badewanne fehlt. ich werde trotzdem unterschreiben.
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #7715Klingt super! Kurz habe ich mir ausgemalt, was ein Weinanschluss an der Terrasse sein könnte.
Beruhigt mich, dass ich nicht der Einzige bin, der da gestutzt hat. Kurzzeitig war ich echt beeindruckt davon, was für ein fortschrittliches Völkchen in Österreich lebt.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #7717Beruhigt mich, dass ich nicht der Einzige bin, der da gestutzt hat. Kurzzeitig war ich echt beeindruckt davon, was für ein fortschrittliches Völkchen in Österreich lebt.
Wir haben uns schon über den Weinanschluss für beth gefreut.
Hier: Mal die hiesigen Laufschuhe ausprobiert und fast keine Knieschmerzen. Dann also doch Laufanalyse und neue Schuhe daheim. Und beinahe untrainiert eine Zeit gelaufen, die echt cool ist. Die rund 15 Kilo weniger machen sich schon bemerkbar.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Huch, da hat es eine 1 weggehauen. Ist korrigiert. Ich meinte meine 15 Kilo weniger als früher. Da läuft es sich leichter.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Gestern die Rohfassung einer Übersetzung fertig gemacht (yay!), heute schon das nächste Buch auf dem Schreibtisch. Und es klingt guuuut: die blutige Rohheit, die Frau Mory so sehr schätzt.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Mory im Beitrag #7724Gestern die Rohfassung einer Übersetzung fertig gemacht (yay!), heute schon das nächste Buch auf dem Schreibtisch. Und es klingt guuuut: die blutige Rohheit, die Frau Mory so sehr schätzt.
Ein Buch über Paleo-Ernährung?