Supergut! Ich liebe Pilze! Und die sind besonders schön geraten!
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Und noch was, was freut. Meine Mutter hat heute erstmalig (zumindest soweit ich mich erinnern kann) nicht mit Bullshit oder Schwurbelei auf meinen Umzugsstress reagiert, sondern mit Empathie. Ungewohnt, aber nice!
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Glaube, ich bin da etwas ganz Heißem auf der Spur.
Der Martin vom CX-Club hat die familiären / Firmen-Namensrechte schon vor Jahrzehnten abgegeben. Ich kann gerne alte Clubhefte nachsehen. Aber deren Inhalt ist schöner als die Stifte, die daraus entstanden waren...
Feierabend! Ich hab diese Woche sehr viel vorgearbeitet, weil ich nächste Woche so viel vorhabe. Damit bin ich voll im Arbeitsplan & kann den restlichen Tag entspannt mit Freund*innen feiern. Und morgen in den Zoo!! Und Donnerstag zu Papa!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)