Dem Freeman zwei meiner besten Daumen 👍👍 Dem Olsen congratulations zum Ziel. Ich bin gerade ganz in Ruhe und gemütlich mit dem Hund knapp 7000 Schritte gegangen. Ich bin klatschnass verschwitzt, aber wohltuend entspannt, nach dem Frischmachen nun Gartensiesta im Schatten.
Man verliert ja fast den Überblick: Guten Start bei der "Familienzusammenführung" den oasupps, gedrückte Daumen dem Freeman für sein Projekt und Props an Olsen fürs Durchziehen!
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Nach Hause zu kommen und sich wundern, was da im Briefkasten steckt - und dann hat die Liebste mir einfach das pinke Musiala-Trikot geschenkt. Yeah!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Immer, wenn ich aus Österreich zurückkomme, habe ich ein bis zwei Kilo mehr, weil: Alkohol.