Zitat von Lumich im Beitrag #7815Dann hoffe ich mal, dass es kein Festival für gehörlose bibeltreue ChristInnen gegen Gewalt in Medien (außer der Bibel, da ist es okay) ist. Ansonsten stehen die Chancen ganz gut, dass jemand zuhört.
Ah, Mist, ich ahnte schon, dass das schiefgeht ...
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Ich dachte, ich müsse dieses WE arbeiten und stellte heute - nach zwei Wochen - fest, daß ich mich im Dienstplan verguckt und freihabe. Also gleichz vom Geschäft aus versucht, noch eines der letzten FEST - Tickets für Sonntag zu bekommen, was erstaunlicherweise geklappt hat, und jetzt kann ich mir Gringo Mayer um 16 Uhr 20 auf der Hauptbühne anschauen. Peter Fox muß gestern hier wieder alles niedergemacht haben, wie vor Jahren schonmal. Ich wundere mich, daß der noch dermaßen populär ist.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Das sind die Originale. Mit dem Fliegenpilzhut bin ich nicht ganz zufrieden, aber das Pattern war halt so. Wenn ich die noch mal mache, muss der Hut breiter und schlabbriger werden.
Man müsste, glaub, schneller zunehmen, dann höchstens 3 Runden mit mindestens 108, wenn nicht eher 114 und dann aber wieder mehr und schneller abnehmen. Dann gäbe es vielleicht die Schlabbrigkeit.
Fuck, ich habe zuletzt irgendwo eine total tolle Idee für Häkelfiguren gesehen, weiß aber nicht mehr, was das war.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Man muss momentan ein bissl aufpassen, wenn man online tolle Häkeldinge sieht. Viele der Fotos sind AI und in echt gar nicht umsetzbar. Wenn man in die Bilder reinzoomt, sieht man es oft an den einzelnen Maschen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von beth im Beitrag #7826Man müsste, glaub, schneller zunehmen, […] dann aber wieder mehr und schneller abnehmen. Dann gäbe es vielleicht die Schlabbrigkeit.
Ich gestehe, dass mich diese Sätze erstmal sehr irritiert haben. Welches Schönheitsideal wird hier verfolgt? ;-)