"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Bin wieder auf meinem Standartgewicht. Hatte ja im Frühjahr gesundheitsbedingt Gewicht verloren und das war wirklich zuwenig für meine Größe. Nun hat sich dank Medikation und Chips/Schoki-Diät alles ganz gut eingependelt und die ausgefallenen Haare wachsen auch schon wieder nach.
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Eben. Hunderter-, Tausender- usw. ja auch. Aber wenn da bei einem eine 6 steht, hat man ein Problem, glaube ich. Zumindest, wenn es sich um Kilogramm handelt.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
stagnation seit dem urlaub im september auch hier, bzw. quälend langsamer fortschritt. aber was soll's, jetzt ist weihnachten und da setze ich aus, erfahrungsgemäß geht in der ersten jahreshälfte eh vieles, was in der zweiten nicht hinhaut. und würde ich die 63,5 von heute morgen für immer halten, wäre ich wahrscheinlich mittlerweile auch zufrieden. oder auch nicht, und das dürfte genau mein problem sein.
Zitat von Olsen im Beitrag #8390Aber mein größtes Problem hier sind Klugscheißer.
Ich hab dich auch lieb.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Ich wiege mittlerweile 83 kg bei 184 cm Körpergröße ... das Gewicht ist vollkommen ok, auch wenn ich mittlerweile ein kleines Bäuchlein habe ... aber mit Mitte 50 darf man das
Mehr muss es aber auch nicht werden ... früher als ich noch unter den Rauchern weilte, wog ich meistens nur 70 kg ... das war schon arg wenig
Der Tod der menschlichen Empathie ist eines der frühesten und deutlichsten Zeichen dafür, dass eine Kultur gerade in Barbarei verfällt. (Hannah Arendt)