jetzt bleibt mir wohl nur übrig, selbst eine solche lampe zu erstehen, um ihm einen verdient süsseren namen zu geben… tja! (bekanntermaßen auch fil-fan)
"ich werde am wochenende drüber nachdenken, dachte er, übermorgen ist wochenende, und dann wird erst mal so richtig in ruhe nachgedacht".
Musste gerade so lachen über den Song zum Abschluss des Marc-Uwe Kling-Interviews mit Fil. Da mir bekannt ist, dass es auch hier Fil-EnthusiastInnen gibt, dachte ich, ich Teil den mal. Den ganzen Podcast darf man natürlich auch gerne hören.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Was hier freut: Das wunderschöne Wetter! Heute Vormittag 2 Stündchen spazieren gewesen, bei mittelschwerem Nebel und - 2°. Die Bodendecker, Sträucher und Hecken sind allesamt angefrostet, man kann wunderbar frisch durchatmen und es sind nicht viele Menschen unterwegs. Wünschte, ich könnte das frische Gefühl auf Halde abspeichern. Für die Sommertage, an denen ich mich am liebsten in einen großen Fleischwolf werfen würde, weil ich das Dreckswetter nicht mehr aushalte.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen