Und dann kommt der ANDERE Lieblingsverlag und schickt mir zwei neue Comics, die ich kommendes Jahr übersetzen darf. Und die auch noch richtig, richtig gut aussehen! Damit sollte ich bis März finanziell sicher sein. Läuft bei mir!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Ich sollte mir mal ein paar Lieblingsverlage aussuchen und dann auf Geschenke hoffen. Klappt bestimmt!
Gemütliche Weihnachtsfeier ist bestimmt gut. Ich kenn die eher mit Notarzteinsatz und Schlägereien.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #8331Gemütliche Weihnachtsfeier ist bestimmt gut. Ich kenn die eher mit Notarzteinsatz und Schlägereien.
Möchte noch ergänzen, dass sich diese Aussage rein auf Firmenfeiern bezog. Im privaten Rahmen ist es glücklicherweise immer gemütlich.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von tenno im Beitrag #8335dennoch interessant. ich versuche mir gerade vorzustellen, in welcher branche sowas stattfindet.
Handwerk/Sozialer Bereich
On Topic: Ab nächstes Jahr 4-Tage-Woche bei gleichem Gehalt. Das versöhnt mich jetzt wieder mit der Arbeitswoche.
Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #8336On Topic: Ab nächstes Jahr 4-Tage-Woche bei gleichem Gehalt. Das versöhnt mich jetzt wieder mit der Arbeitswoche.
In welcher Branche kriegt man 20% Gehaltserhöhung? Fahrgastbeschwerdeneskalationsmanagement bei der DB?
Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #8336On Topic: Ab nächstes Jahr 4-Tage-Woche bei gleichem Gehalt. Das versöhnt mich jetzt wieder mit der Arbeitswoche.
In welcher Branche kriegt man 20% Gehaltserhöhung? Fahrgastbeschwerdeneskalationsmanagement bei der DB?
Heißt das in diesem Fall wirklich kürzere Arbeitszeit oder die gleichen Wochenstunden auf vier Tage verteilt?
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo