Das kleine Döschen von meinen Bluetooth-Kopfhörern verloren. Später noch mal ins Bad gefahren, wiedergefunden. Lagen direkt auf dem Tisch im Eingangsbereich, wo ich mir die Dinger in die Ohren gesteckt hatte.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Olsen im Beitrag #8314Später noch mal ins Bad gefahren, wiedergefunden.
Kurzzeitig habe ich mich gefragt, wie groß wohl dein Anwesen ist.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Es geht. Ich lasse mich jeden Morgen von Mehmet mit meinem Golfkart einmal über die Ländereien fahren und wir sind, wenn nichts dazwischenkommt, meist innerhalb von vier Stunden zurück.
So ein schöner Abend wieder beim Power-Point-Karaoke. Am Ende stand mein zweiter Sieg und ich weiß nicht, wie ich ohne dieses Hobby vorher durch die Welt eumeln konnte. Gestern waren so 50 (?) Leute da und es stand wieder eine mittelhübsche, aber riesige Tasse als Pokal an. Ein Freund hat heimlich mitgefilmt, ich trau mich aber nicht, da reinzuschauen.
Glückwunsch! Ich denke, hier würde sich die ein oder andere Person finden, die sich traut, da mal reinzuschauen...
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
In der Vorrunde bekam ich eine Präsentation einer Traktorfirma namens Antonio Carraro. Daraus wurde dann aber ein Referat über das Balzverhalten verzweifelter Ü40er. Im Finale (da spielen beide dann dieselbe Präsi, aber nacheinander) ging es um fluides Management und irgendeinen Business-Schwachsinn.
ich habe von einem ehemaligen arbeitskollegen ein vorweihnachtliches geschenk per post bekommen: ein quartett mit adidas sneakern aus den 70er und 80ern. großartig! es ist sogar mein top ten dabei!