Das Lektorat ist durch! Das Lektorat ist durch! Montag geb ich ab und bis dahin kann ich mich der Gruselgeschichten-Suche für meine nächste Lesung widmen. Im Nebenzimmer arbeitet der Liebste an neuer Musik, was immer ganz besondere Gemütlichkeit ins Haus bringt.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Glückwunsch zum gedurchten Lekorat, dann wünsche ich dir heute noch ein grandioses Getümmel gemütlicher Gruselgeschichten.
Was hier freut: Termin für den Besuch beim besten Freund und seiner Rasselbande abgesprochen. Ist zwar noch ein paar Wochen hin, aber Vorfreude und so... Auch nicht zu unterschätzen: Die Freude hinterher, wenn man die vier Kinder nach einem schönen Wochenende voller ungewohntem Trubel dann aber auch ohne schlechtes Gewissen wieder ihrem Schicksal überlassen kann.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Meine Sparkassenkarte war Silvester abgelaufen, und der Ersatz ging auf dem Postweg verloren. Am 03. Januar dann nochmal Ersatz beantragt, und die kam heute endlich an. Unfaßbar, wie lost man ohne Bankcard ist. Nichtmal Kippen am Automat kann man kaufen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zwei Wochen noch, dann kann ich zu den Fantasy Filmfest Nights! Einige Filme klangen toll, aber aus finanziellen und Zeitgründen hab ich mich für zwei entschieden, die glücklicherweise auch noch direkt nacheinander laufen: The Wailing aus Spanien und Above the Knee aus Norwegen. Das wird gut!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von zickzack im Beitrag #8494Puh, nur 32€ mehr Grundsteuer im Jahr.
Hier dafür 64 € weniger.
Hier sind es 3 Euro weniger im Jahr. Dabei hatte ich mit einer saftigen Steigerung gerechnet, da mein Viertel in den letzten Jahrzehnten eine krasse Aufwertung erlitten hat. Selbst die Gentrifizierer werden schon Opfer der Weitergentrifizierung: Der Upmarket-Fahrradladen in der ehemaligen Stadtbücherei hat zugesperrt und der hippe Barber Shop im ehemaligen griechischen Lokal musste an einen wesentlich unattraktiveren Standort die Straße runter in ein Hinterhaus ziehen.
hier: die KSK hat ihre drohung zurückgezogen, mich rauszuschmeißen. wobei nicht versäumt wurde, darauf hinzuweisen, dass ich gegen die erfüllung meines wunsches rechtsmittel einlegen kann. gut zu wissen.
Was ich hingegen mache, könnt ihr euch denken: Ich feiere die 1. gemeinsame Woche mit meinem geliebten Vater. Ich freu mich auf die gemeinsame Zeit. Wir bekommen das hin!
Jazzmaster
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed