Zitat von Smeagol im Beitrag #8524Mir geht es richtig gut! Ich bin so glücklich, könnte Grad tanzen.
Also kommt zickzack mit einer Flasche Wein vorbei?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Smeagol im Beitrag #8524Mir geht es richtig gut! Ich bin so glücklich, könnte Grad tanzen.
Sehr schön. Auf dass es so weitergeht und du bald zuhause tanzt!
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #8514Wie ist denn eigentlich BR PULS, da ist Christoph Lindemann ja seit Jahren Musikchef.
Es ist OK. Es ist halt letztlich immer noch ein halbes Ausbildungsradio und wendet sich schon deutlich an die Altersgruppe 16 - 25; entsprechend mühsam kann die Moderation manchmal sein. Aber die Musikauswahl ist definitiv abseits des Mainstream.
Wenn ich rein schalte, läuft gefühlt jedes zweite mal Deutschrap oder irgendein Trap-Kram. Wir sind da sicher nicht die Zielgruppe.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)