King Morkowitz! Ich brauche mehr Details! Gibt es einen Ring? Bist du auf die Knie gefallen? Hast du Papa gefragt? Hast du Heidegger gerufen? Wann gibts was zu trinken?
Würde ich auch favorisieren. Ein Hoch auf das glückliche Paar!
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von kafkaktus im Beitrag #1098Wer auch immer das war: vielen dank fuer den tipp, die geisterstadt Bodie zu besuchen. Sehr beeindruckend und spannend. Und allein die anfahrt ist ja schon ein wenig abenteuerlich.
Oh Mann, da steigt Bedauern in mir auf. Ich hatte Bodie auf unserer Reise wegen des bereits engen Zeitplans gar nicht mehr auf dem Zettel, obwohl ich es gerne gesehen hätte. Auf dem Weg vom Yosemite zum Lake Tahoe war es plötzlich ausgeschildert und die Hoffnung, dass es noch dazwischenpasst, kam auf. Aber es war schon recht spät und es wäre doch ein gehöriger Umweg gewesen, so dass wir es gelassen haben. Schade.
Aber Ihr seid ja jetzt schon ziemlich weit im Süden. Wie sind denn noch die Pläne? Yosemite, San Francisco und dann noch ein Stück die Küste runter?
Wir waren auch spaet dran gestern, haben erst noch in Reno 1,30 Dollar gewonnen (yeah!), aber in zwei stunden hat man in Bodie eine Menge gesehen. Heute gehts in den Yosemite, dann noch zum Sequoia NP, dann Big Sur und dann San Francisco. Wir haben aber noch Puffertage, vielleicht fuer den Strand.
Und natuerlich herzlichen glueckwunsch unbekannterweise an das Paar!
Zitat von Squonk im Beitrag #1111King Morkowitz! Ich brauche mehr Details! Gibt es einen Ring? Bist du auf die Knie gefallen? Hast du Papa gefragt? Hast du Heidegger gerufen? Wann gibts was zu trinken?
Danke für die ganzen Glückwünsche! Es gibt nichts zu berichten, es war erstaunlich unspektakulär. Wie ich schon anderweitig schrieb: "Kein Restaurant, kein Ring im Sektglas, keine Blumen, kein Kniefall. Funktioniert hat es trotzdem."
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)