Kinder wieder gesund, im Zoo gewesen, Onkel geworden, neue Sendung fertig geschnitten, Gehalt da, langes Wochenende, Frau kommt gleich vom Konzert zurück, Bier vorhanden, ausreichend neue Musik auf Lager, Freunden geht es zum größten Teil prächtig. Kann gerade nicht klagen!
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Heute kamen mir dann fast kurz mal die Traenen. Nach dem ersten vernebelten Zusammentreffen mit dem Pazifik hier in Morro Bay gestern heute Sonne satt, blaues Meer und seeelefanten! Die 40 dollar fuer hearst castle haben wir uns geschenkt und stattdessen am strand gelegen und vorher die tiere beim rumliegen beobachtet. Das Wasser ist mir zwar zu kalt zum Baden, dem strandvergnugen tut das aber keinen Abbruch.
Die Tränen kann ich gut verstehen. Und die Seeelefanten haben mich damals auch fasziniert, auf einmal lag beim Vorbeifahren irgendwas am Strand, zuerst dachte ich an einen Felsen. Hinter der nächsten Ecke war dann der Strand grau von diesen urzeitlichen Viechern.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
komme gerade von einer radltour den inn entlang von rosenheim nach wasserburg zurück. ein traumhaft schöner herbsttag war das. und wasserburg ist ja eh eine der schönsten städte, die ich kenne. der blick vom ostufer des inns auf die stadt runter ist unbezahlbar.
Das liegt ja wirklich traumhaft - da sollte ich endlich auch mal hin. Bei deinem Programm könnte ich neidisch werden - hier war Arbeit vor der Kiste angesagt
Zitat von Anorak Twin im Beitrag #1135Ja, Wasserburg ist toll. Wahrscheinlich die unterschätzeste Stadt Bayerns. Schade, dass die Innenstadt vom Bahnverkehr abgehängt ist.
ja, das ist ein bissel blöd. zum bahnhof muss man einen wahnsinnig steilen und langen berg hochkraxeln. mit einer fetten portion pasta im bauch fiel uns das ganz schön schwer. und der zug war dann ab grafing voll mit lärmenden grattlern die unterwegs zur wiesn waren. war trotzdem ein toller tag.
Die Wasserburger Innenstadt ist echt ein Traum! Da hält eigentlich nur noch Regensburg stand. Ich war heute nochmal auf dem Berg, mein MTB ausführen. War durchaus nicht der einzige, was dazu geführt hat, dass ich mich im Biergarten der Feichteckalm ordentlich verratscht habe. Dafür halt keine lärmenden Grattler auf der Rückfahrt.
Zitat von Anorak Twin im Beitrag #1135Ja, Wasserburg ist toll. Wahrscheinlich die unterschätzeste Stadt Bayerns. Schade, dass die Innenstadt vom Bahnverkehr abgehängt ist.
Dabei wäre da auf einer großen Grünfläche der Innenstadt noch Platz für einen Bahnhof. Perfekte Topographie und moderner Verkehrsanschluß gehen halt nicht zusammen.