... der nordwesten der usa. Das kann als zwischenfazit schonmal stehenbleiben. Ich bin jetzt fuenf tage unterwegs und es kommt mir vor wie fuenf wochen, im positiven sinn. Erst ziemlich entspannte tage im wunderschoenen und sehr entspannten Seattle, dann wandern im Olympic National Park durch Regenwald mit riesigen baeumen, dann wandern am beeindruckenden Mount Rainier ueber gletscher. Heute dann wanderung durch die langsam wieder lebendig werdende mondlandschaft am Mt. St. Helens mit blick in den krater. Und nun also Portland...AWESOME.
ein freund des kindes, der eine lehre zum installteur macht, hat mir heute geholfen, ein neues entlüftungsventil in den heizkörper einzubauen, damit er endlich nicht mehr blubbert. jetzt habe ich bald alles bei der hand: elektriker, installateur, schlosser, maler. was fehlt, ist ein automechaniker und ein schreiner. mit meinem depperten studierten freundeskreis kann man ja nix anfangen, außer gscheit reden. wobei wenigstens einer immerhin kein sozi ist, sondern anwalt.
Und dann sind sie spezialisiert und können schon wieder nicht helfen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #1087Mory und ich haben uns verlobt. Eigentlich schon am Samstag, aber heute ist es offiziell. *tröt*
Herzlichen Glückwunsch!
Wie erbärmlich!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #1087Mory und ich haben uns verlobt. Eigentlich schon am Samstag, aber heute ist es offiziell. *tröt*
Herzlichen Glückwunsch!
Wie erbärmlich!
Nur um den vohergehenden Beiitrag einzuordnen, ohne darin rum zu fummeln: PUNK AM ARSCH!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist