Heute ist endlich Wochenende. Ich hoffe, dass ich nach dem Artikel über die Lesung freimachen kann. Gestern war wieder ein 12-Stunden-Tag und die ganze Woche war doch magenunfreundlich anstrengend.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Diese Woche noch, dann sind zwei Wochen Urlaub. Das werden noch ein paar harte Tage, weil ich noch ein Spiel testen muss - in meiner Freizeit, abends.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das Wetter ist super, ich darf einen Roman bearbeiten, dessen erstes Kapitel sich bereits recht gut anlässt, es wird heute Mittag lecker Bauernfrühstück mit Salsiccia geben. Leben rockt!
Ich sehe heute nach über einem Jahr endlich wieder einen meiner besten Freunde. Für sich betrachtet keine aufregende Meldung, aber es handelt sich um den Amerikaner, der auch bei unserem ersten Treffen vor 12 Jahren in Köln dabei war. Ein paar der ältesten Foren-Generation mögen sich vielleicht erinnern.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von kafkaktus im Beitrag #1040Tickets für die Golden State Warriors gegen die L.A.Clippers! Was gerade nervt: der Preis
Was kostet denn so ein Ticket?
wir haben 140 euro bezahlt für plätze gaaaaanz oben gaaaanz hinten - und das ganze ist ein preseason-spiel. hätten wir sicher aber auch etwas billiger haben können, wenn wir etwas früher und nicht kurz vorm ausverkauf gekauft hätten. allerdings passen sich dann die preise halt einfach an.
früher war alles besser... in atlanta sind die tickets heute sicher auch günstiger, nur golden state - also oakland - hat halt ein ziemlich großes touristisches einzugsgebiet. die können sich sowas erlauben. erst recht mit ihrem derzeitigen superstar-kader.