Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Trondheim im Beitrag #1169Meine Güte, ihr hattet ja viele Programmpunkte. Baseball in Seattle und Basketball in Oakland - nicht schlecht. Ich wollte immer mal zu den SF Giants gehen, was ja gar kein Problem gewesen wäre, weil der AT&T-Park direkt an der Bahnstation ist und ich eine Stunde Bahnfahrt entfernt zwei Suburb-Blocks von einem Bahnhof gewohnt habe. Aber wie das dann halt so ist, wenn man länger irgendwo ist: kann man ja immer noch machen. Vielleicht muss ich mich auch einfach an den Gedanken gewöhnen, dass ich nicht so der Typ bin, der Dinge dann einfach mal macht. Immerhin bin ich zwei mal am Stadion vorbeigegangen und habe durch den Zaun aufs leere Spielfeld gelinst.
Programmpunkte ist vielleicht etwas zuviel gesagt, aber wir waren tatsächlich viel unterwegs, insgesamt 4000 Kilometer und acht oder neun Nationalparks. Da fällt es schwer, wieder runterzukommen, mal vom doofen Jetlag abgesehen. Aber gerade dieses roadtriphafte macht diese ganze Reise für mich zu etwas besonderem, zumal es problemlos funktioniert hat - dem hervorragenden Motelnetz sei dank. Football haben wir gar nicht in Erwägung gezogen, weil das einfach zu teuer ist. Da das nur so wenig Spiele sind, fangen die Tickets bei 200 Dollar an. Baseball hingegen ist ziemlich günstig. In Seattle haben wir nur acht Dollar bezahlt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #1197Falls jemand wissen möchte, was unser ehemaliger Stammuser 2fler bzw. Tom Toxic treibt: im neuen OX ist ein zweiseitiges Interview mit ihm.