Projekt durch, alles abgegeben, Buchhaltung annähernd sauber und noch genug Zeit für ein schönes Bad, ehe ich beim Afrikaner essen gehe. SO darf ein Samstag sein!
Und, wie war's beim Afrikaner? Hatte ich bisher erst einmal, und das war toll (ein Äthiopier, wenn ich mich richtig erinnere).
€: Das war's. Essen mit den Fingern war ein großer Spaß, die Bedienung war zwar nach Kräften bemüht, Afrikaklischees bezüglich der Arbeitsgeschwindigkeit zu bestätigen, dabei aber extrem nett und ehrlich bis an die Grenzen der Geschäftsschädigung ("Das Bananenbier? Wirklich? Würde ich nicht nehmen, das ist ziemlich eklig.").
€€: Ich klicke mich gerade durch die Bilder vom Essen und verstehe jetzt, warum es im Laden so schummrig war.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Es war unheimlich lecker! Fantastisch gewürzt, hübsch präsentiert. Dazu Mango-Bier, das ich ganz besonders gern mag. Leider war auch hier die Bedienung eher langsam und obendrein vergesslich, dafür aber sehr, sehr charmant. Wenn man kein Problem damit hat, ohne Getränke am Tisch zu sitzen und zu plaudern, dann gibt es keinen Grund zur Beschwerde ;-) (Das Essen war so genial, dass ich trotzdem wieder hingehen werde.) Das ist der Laden.
Mit den coolen neuen Nacharn ins Grüne fahren, am Rhein spazieren gehen und Kuchen essen. Das macht auch einen Arbeitssonntag toll! Wenn der dann auch noch mit Pizza ausklingt, bin ich eine glückliche Mory.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Rom war super. Wir waren zweieinhalb Stunden nach Schließung im Vatikanischen Museum und der Sixtinischen Kappelle, großartig.
Froh bin ich auch, dass ich die Laudatio hinter mir habe gestern Abend. Es waren alle etwas verwirrt, weil die anderen beiden Laudatoren staatstragende Reden abgelesen haben und ich frei gesprochen habe, aber hat geklappt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed