Inzwischen ist Lizzy auch sehr selbstbewußt, wie sie durch die Wohnung fegt. Zum Glück nimmt sie auch den Kratzbaum an. Nach dem Ignorieren der großen Toilette, hat sie in ein kleines altes Plastikschaff gepinkelt. Dann haben wir das mit Katzan gefüllt, woraufhin sie ihr großes Geschäft in das große Klo gemacht hat.
In meinem Falle hat mich eine Tante mit Schlaghosen dahin mitgenommen. Oder war es meine Mutter? Die sahen ja damals alle so aus. Und wir auch.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von tenno im Beitrag #1253wann war es denn noch kein touristen-nepp? ich erinnere mich, bereits als kind davor gewarnt worden zu sein, und zwar von einer tante in schlaghosen.
glaub mir, touristen-nepp in schlaghosen war was ganz anderes, als das, was heute dort stattfindet.