Virtuelle Weihnachtsfeier mit meinen in halb Europa verstreuten Lektorats-Kolleginnen -- von Tee mit Rum über Mandarinen, Fledermaus-Plätzchen, Kakao und Glühwein war alles dabei & es hat so gut geklappt, dass wir uns jetzt jeden Monat über Skype treffen wollen. Alleine arbeiten, aber dennoch Kollegen haben, rockt!
obwohl ich kaum geschlafen habe, geht es mir heute überraschend gut. halsschmerzen und husten hab ich zwar immer noch, aber kopf- und gliederschmerzen nur noch marginal. die seuche geht wohl gerade überall um. sieht so aus, als ob wir silvester zu zweit feiern.
ich bin ende juli nach norwegen auf einen doppelgeburtstag eingeladen. die gastgeberinnen haben für die party ein haus an einem fjord gemietet. ich glaube, es wäre dumm, wenn ich mir das entgehen lassen würde.
Fährst du mit dem Auto hin, einem Fjord Focus? Muhahahahaha...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Wir haben die besten Nachbarn der Welt - quasi eine Haus-WG in getrennten Wohnungen. Habe mich heute vom Krankenlager geschleppt, um ein Stockwerk tiefer die Silvesteressen-Reste zu verkochen. Der Auflauf war fantastisch! Jetzt geht es mir zwar körperlich nicht besser, wohl aber seelisch.