Der Rewe, in dem ich mir bis auf den ME alle Zeitschriften hole, hat jetzt auch den ME (und zwar in mehrfacher Ausführung!), sodass ich jetzt sagen kann: Der Rewe, in dem ich mir alle Zeitschriften hole.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
eigentlich müsste das hier in den thread "was mich gerade sehr bewegt hat", aber ich bin zu faul, den extra zu erstellen:
madonnas ansprache bei der preisverleihung "Billboard Women in Music 2016" hat mich echt fast aus den latschen gekippt. ich habe dinge gehört, die ich noch nicht wusste, dinge, die ich so vielleicht gar nicht hören wollte, und dinge, die ich eigentlich wusste, aber nicht mehr so richtig im bewusstsein hatte. am ende hatte ich auch fast ein bisschen pipi in den augen. sehr viel respekt!
ZitatFollowing the success of his viral hit “White Iverson,” Post Malone releases a 68-minute album that shows exactly why he should have never been given the chance to release a 68-minute album.
Zitat von tenno im Beitrag #1429eigentlich müsste das hier in den thread "was mich gerade sehr bewegt hat", aber ich bin zu faul, den extra zu erstellen:
madonnas ansprache bei der preisverleihung "Billboard Women in Music 2016" hat mich echt fast aus den latschen gekippt. ich habe dinge gehört, die ich noch nicht wusste, dinge, die ich so vielleicht gar nicht hören wollte, und dinge, die ich eigentlich wusste, aber nicht mehr so richtig im bewusstsein hatte. am ende hatte ich auch fast ein bisschen pipi in den augen. sehr viel respekt!
Wirklich toll.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Die Rede von Madonna ist wirklich toll. Aber sie steht letztlich auch für Menschen, die unterdrückt werden, weil sie nicht angepasst sind und sie nur in Ruhe gelassen werden, wenn man von ihnen profitieren kann. Das kann einen schon traurig machen
Zitat von beth im Beitrag #1436...und gleich noch ne belehrung hinten nach schieben. sauber.
Das war keine "Belehrung" – ich vermute mal, Madonna wird hier selten reinschauen und Rat suchen. Ich wollte lediglich meiner Meinung Ausdruck verleihen, daß ihre Art von audience participation mich unangenehm an meine Militärzeit erinnert.
------------------------------ "Be good to your neighbor, and you have better neighbors." (Ernest Tubb)
Längste und meines Erachtens härteste Erzählung im aktuell zu bearbeitenden Erzählband fertig übersetzt. (Die härteste zumindest, die ich gemacht habe - eine andere Geschichte hatte eine Freundin bereits für eine Anthologie übersetzt. Die ist zwar kürzer, aber sehr, sehr viel schlimmer...)
Nun noch zwei Tage in Ruhe daran arbeiten, dann ist der erste Durchgang geschafft. Ich bin ein bisschen stolz.