Haben sich stilistisch ordentlich verändert seit dem Erstling, nicht wahr? Oder sagen wir besser: erweitert. Falls du die mal live sehen kannst, tu es.
Ich muss zugeben, dass "Capture The Flag" das erste Album ist, das ich von ihnen höre, aber es hat mir gut gefallen!
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Seit "Nimm sie wenn du's brauchst" ist mein Wanda-Hype vorbei, aber ab und zu kann ich sie trotzdem noch gut hören.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von LFB im Beitrag #15464 The Orb - No Sounds Are Out of bounds "Verwegener" Plan: Zunächst mal ein paar Wochen nur mit der instrumentalen Bonus- CD vertraut machen und mich dann überraschen lassen, was und ob die Tracks dank Gesang und Samples noch gewinnen.
Ich habe Schwierigkeiten mich zu entscheiden, welche ich besser finde. Sogar die beiden Popsongs klingen instrumental toll.
Die zwei Alben von C,WS kann ich immer wieder hören. Bobby Barnett ist auch solo super, aber die Stimme kommt in diesem Emo-Pop-Punk noch viel besser finde ich. Fun Fact: Sein Bruder ist Sänger bei den Menzingers.
meine bessere Hälfte hat mir den Arbeitsvormittag mit der Nachricht versüßt, dass das neue Birds in Row Album draußen ist. Es ist anders, aber ich bin jetzt schon begeistert. Gute Franzosen.
Seit "Nimm sie wenn du's brauchst" ist mein Wanda-Hype vorbei, aber ab und zu kann ich sie trotzdem noch gut hören.
Der Neugier halber: Aus dem HipHop Thread weiß ich ja, dass du auch xxxtentacion feierst (der wirklich Frauen geschlagen und sich "genommen" hat). Ist das nicht ne leichte Doppelmoral? Just asking, no front
Der Neugier halber: Aus dem HipHop Thread weiß ich ja, dass du auch xxxtentacion feierst (der wirklich Frauen geschlagen und sich "genommen" hat). Ist das nicht ne leichte Doppelmoral? Just asking, no front
Berechtigte Frage. xxxtentacion selbst feiere ich nicht - aus genau diesen Gründen. Das Album "?" gefällt mir aber wirklich außerordentlich gut, was aber nicht heißt, dass ich ihn ohne Bauchschmerzen hören kann. Insofern würde ich das nicht Doppelmoral nennen, weil ich in beiden Fällen schon hinterfrage, ob ich das eigentlich hören will und sollte (bei xxxtentacion natürlich eine dringlichere Frage als bei Wanda).
€: Gab es nicht sogar mal einen Thread, wo es darum ging, wie man damit umgehen soll, wenn man weiß, dass der Musiker, deren Musik man toll findet, im echten Leben ein Riesenarschloch à la Rassist, Vergewaltiger oder was auch immer ist? Finde das Thema wirklich sehr spannend. Gestern habe ich übrigens meine alte iTunes-Bibliothek durchgeshuffled und erstmal alles von Gnarls Barkley gelöscht, weil ich mir sicher war, das nie wieder ohne Groll hören zu können.