hm, auch so eine von den viel zu selten gehörten platten vom letzten jahr. was allerdings daran lag, dass ich sie am anfang gar nicht mochte. und jetzt fällt es mir wie schuppen aus den haaren, was das doch für ein großartiges album ist. wäre eigentlich ein fall für die top 50 gewesen.
Better Oblivion Community Center - Better Oblivion Community Center Phoebe Bridgers + Conor Oberst = superduper. Mein erstes Lieblingsalbum des Jahres.
whoa! same here. was hat diese phoebe bridgers gerade für einen lauf: erst die tolle boygenius ep mit julien baker und lucy dacus, dann das phantastische cover von "friday i'm in love" und jetzt das. ich bin hin und weg.
Ich hatte ja immer etwas Probleme mit dem Wimmern in Conor Obersts Stimme, gemeinsam mit Phoebe Bridgers gefällt mir das aber ganz gut. Nicht unbedingt "my cup of tea" aber durchaus schön.
Zitat von Ninja_Hagen im Beitrag #18259Ich hatte ja immer etwas Probleme mit dem Wimmern in Conor Obersts Stimme, gemeinsam mit Phoebe Bridgers gefällt mir das aber ganz gut. Nicht unbedingt "my cup of tea" aber durchaus für ein paar Durchläufe gut.
jepp, der conor braucht das eine oder andere gegengewicht. das ist auf dem album perfekt ausbalanciert. im gegensatz zu dir: absolut meine tasse tee - obwohl ich kaffee bevorzuge.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #18256karies - alice hm, auch so eine von den viel zu selten gehörten platten vom letzten jahr. was allerdings daran lag, dass ich sie am anfang gar nicht mochte. und jetzt fällt es mir wie schuppen aus den haaren, was das doch für ein großartiges album ist. wäre eigentlich ein fall für die top 50 gewesen.
Na endlich ... dachte schon, ich bleibe der einzige hier, der dieses Album toll findet
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Mein bisheriges Highlight dieses Jahr. Ich bin komplett gegenteiliger Meinung zur ME-Rezension. Dass Swervedriver nach ihrem Comeback diesen völlig veralteten Gitarren-Sound der 90er über Bord geschmissen haben war das Beste, was dieser Band passieren konnte. Jetzt klingen sie wie krachigere The Wrens und das spricht für sich.
Zitat von LFB im Beitrag #18178 Deerhunter - Why hasn't everything already disappeared? Das Musikjahr 2019 geht gut los.
Gerade wieder gehört. Die Deerhunter Alben sind schon durchgehend gelungen, da stellt das neue keine Ausnahme dar. Und immer wenn ich mir denke, ich werde ein wenig Deerhunter müde, kommt wieder so eine schöne Melodie daher. Aber so restlos hin und weg bin ich dann doch nicht mehr