ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Reverend im Beitrag #6248Die Info, dass es Platte XYZ "knapp nicht in meine Top 10 geschafft hat", ist nun auch nicht gerade der Brüller..
Mag sein. Ein Albumcover ohne jede Zusatzinformation in den Raum zu stellen/zu posten hat für mich jedenfalls keinen Wert.
Du hast einen kleinen Hinweis auf Nick Drake gegeben ... und schon kann ich mit deinem Post etwas anfangen.
Diese Kritik teile ich sogar, und darüber haben wir vor einem Jahr hier deshalb auch direkt mal diskutiert - es stellte sich aber einfach heraus, dass manche (die meisten) hier halt lieber einfach nur ein Cover posten, um auszudrücken, was der Threadtitel eben ankündigt, und manche (z.B. ich oder victorward) schreiben eben immer was dazu. Es ist eine friedliche Koexistenz möglich.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Ich schreibe inzwischen zumindest öfter mal was dazu, vieleicht kann ich mal ja jemanden inspirieren. Auch wenn das in Anbetracht meines Musikgeschmacks eher unwahrscheinlich erscheint ;-)
Zitat von Reverend im Beitrag #6253Diese Kritik teile ich sogar, und darüber haben wir vor einem Jahr hier deshalb auch direkt mal diskutiert - es stellte sich aber einfach heraus, dass manche (die meisten) hier halt lieber einfach nur ein Cover posten, um auszudrücken, was der Threadtitel eben ankündigt, und manche (z.B. ich oder victorward) schreiben eben immer was dazu. Es ist eine friedliche Koexistenz möglich.
Dann entschuldige ich mich als Neuling dafür, mich in eine Sache eingemischt zu haben, die schon entschieden ist. Scheiße finden darf ich das aber sicherlich trotzdem ... und schön, dass du und victorward es anders machen!
jetzt höre ich diese platte. es handelt sich um die band free cake for every creature. die lp heißt talking quietly of anything with you. alle lieder wurden von katie bennett geschrieben. es heißt, es seien ruhige popsongs für ruhige menschen. und hey, das stimmt.
Zitat von CobraBora im Beitrag #6254Ich schreibe inzwischen zumindest öfter mal was dazu, vieleicht kann ich mal ja jemanden inspirieren. Auch wenn das in Anbetracht meines Musikgeschmacks eher unwahrscheinlich erscheint ;-)
Ich glaube ja, ich denke nein! Im elektronischen Bereich kannst du mich sicherlich inspirieren!
Zitat von sisty im Beitrag #6257jetzt höre ich diese platte. es handelt sich um die band free cake for every creature. die lp heißt talking quietly of anything with you. alle lieder wurden von katie bennett geschrieben. es heißt, es seien ruhige popsongs für ruhige menschen. und hey, das stimmt.
Das Verarschen von Menschen, die älter als 55 sind, soll demnächst unter Strafe gestellt werden. Ich würde fünf Peitschenhiebe befürworten!
Zitat von sisty im Beitrag #6257jetzt höre ich diese platte. es handelt sich um die band free cake for every creature. die lp heißt talking quietly of anything with you. alle lieder wurden von katie bennett geschrieben. es heißt, es seien ruhige popsongs für ruhige menschen. und hey, das stimmt.
Das Verarschen von Menschen, die älter als 55 sind, soll demnächst unter Strafe gestellt werden. Ich würde fünf Peitschenhiebe befürworten!
Im Wiederholungsfall: In den See, mit einem Gewicht an den Füßen!
Zitat von CobraBora im Beitrag #6254Ich schreibe inzwischen zumindest öfter mal was dazu, vieleicht kann ich mal ja jemanden inspirieren. Auch wenn das in Anbetracht meines Musikgeschmacks eher unwahrscheinlich erscheint ;-)
Hey komm, du willst am Wochenende bei Factory Floor rein hören - so schlimm kann dein Musikgeschmack also doch gar nicht sein ;-)