http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Show Me The Body - Body War Auch nach mehrfachem Hören ist das eine der spannendsten Platten des Jahres - die setzen aus diversen bekannten Versatzstücken (frühe Beastie Boys, Fugazi, Hardcore, wasweißichnochalles) ein wirklich NEU klingendes Gemisch zusammen.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
steht schon ewig auf meiner liste, habe den mercury-prize nun endlich zum anlass genommen reinzuhören. joa, schon nicht schlecht, trotzdem hätte ich eher ahnoni, bowie oder radiohead vorne gesehen. kann aber auch sein, dass ich mich nach jahrelanger abstinenz erst wieder in grime reinhören muss.
na gut, dann hör ich's mir halt mal an. manches ist tatsächlich besser, als man das in den letzten jahren gewohnt ist (borders, ali r u ok?, visa), aber es ist auch verdammt viel mist dabei. ich finde, man hört vielen stücken an, dass sie keinen bock mehr hat. wie mit dem baukasten zusammengesetzte meterware an lustlosem singsang. die entscheidung, kommt kein bisschen zu früh.