Zitat von Reverend im Beitrag #6726 Joey Purp - iiiDrop
läuft hier auch grad, und GIRLS ist m/ein Hit!
Läuft hier ebenfalls. Einen einzigen Hit unter vielen hervorzuheben ist kaum möglich. Gelungene Sache.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Warpaint - Heads Up Ich versuchte es also nochmal mit denen, obwohl ich mich schon beim Vorgänger und dem dazugehörigen (ausverkauften!) Konzert wahnsinnig gelangweilt hatte. Leider ist auch die neue Platte wieder wahnsinnig langweilig. Das ist alles so ärgerlich unambitioniert und verhuscht, ohne aber die entrückte Verhuschtheit von z.B. gutem Shoegaze auch nur annähernd zu erreichen. Positive Ausnahmen sind eigentlich nur der eingermaßen funkige Eröffnungssong "Whiteout" und das etwas wummrige Titeltstück. Die Vorabsingle "New Song" ist dagegen eine radiofreundliche Unverschämtheit. Der Rest wabert ins Nichts. Also von allen rätselhaften Erfolgsgeschichten ist mir der Erfolg von Warpaint wirklich fast am rätselhaftesten.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Zitat von Olsen im Beitrag #6732Guter Shoegaze, das ist doch ein Widerspruch in sich. (Ups. Ich... muss weg.)
Gari X - Work Is The Wolf (2012) War auch mal wieder nötig.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Reverend im Beitrag #6729 Ich versuchte es also nochmal mit denen, obwohl ich mich schon beim Vorgänger und dem dazugehörigen (ausverkauften!) Konzert wahnsinnig gelangweilt hatte. Leider ist auch die neue Platte wieder wahnsinnig langweilig. Das ist alles so ärgerlich unambitioniert und verhuscht, ohne aber die entrückte Verhuschtheit von z.B. gutem Shoegaze auch nur annähernd zu erreichen. Positive Ausnahmen sind eigentlich nur der eingermaßen funkige Eröffnungssong "Whiteout" und das etwas wummrige Titeltstück. Die Vorabsingle "New Song" ist dagegen eine radiofreundliche Unverschämtheit. Der Rest wabert ins Nichts. Also von allen rätselhaften Erfolgsgeschichten ist mir der Erfolg von Warpaint wirklich fast am rätselhaftesten.
Geht mir genauso. Eine jener Bands, die man lieben müsste, aber deren Musik wohl doch eher für die anderen gemacht ist.
Kamaiyah - A Good Night in the Ghetto Das ist für mich jetzt so ein bisschen der Abschied vom Sommer, also hole ich dieses tolle Tape nochmal raus. Neben Weezers weißem Album für mich die Platte, die den Sommer am besten eingefangen hat. Kam ein bisschen zu früh raus, so dass ich immer dachte: Hey, wenn erst richtig Sommer ist, höre ich die die ganze Zeit. Und dann war ich schon weiter bei anderen Alben. Jetzt also nochmal richtig schön auf dem Balkon im Liegestuhl zurücklehnen, einen Schluck Tempranillo nehmen, den Sternenhimmel bewundern, den letzten Sommerwind auf der Haut spüren und über Kopfhörer eine gute Zeit in Kamaiyahs Ghetto haben.
Kodak Black - Lil Big Pac Wundert mich immer noch, dass das hier keiner abfeiert. Für mich nach Kamaiyah das beste Tape des Jahres. Und nach Kanye und Kamaiyah die beste Hip-Hop-Veröffentlichung. Um Himmels Willen: Kanye, Kamaiyah, Kodak Black: KKK. Was für eine Ironie.