Nach intensiver trondheimeliger Werbung: Kamaiyah - A Good Night in The Ghetto (2016) Ist OK, wobei es dann eher nur ein paar Nummern sind, die es in die Heavy Rotation schaffen werden. "How Does It Feel" oder "Out The Bottle" etwa.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Kodak Black - Lil Big Pac Wundert mich immer noch, dass das hier keiner abfeiert. Für mich nach Kamaiyah das beste Tape des Jahres. Und nach Kanye und Kamaiyah die beste Hip-Hop-Veröffentlichung. Um Himmels Willen: Kanye, Kamaiyah, Kodak Black: KKK. Was für eine Ironie.
Ja, das ist schon ein gutes Mixtape, Vibin In This Bih, Slayed, Young Prodigy, Blood Sweat Tears Revenge....Hits gibt's genug. Aber in die obere Liga der besten HipHop-Platten des Jahres schafft's es dann doch nicht.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Journey - Journey (1975) In dieser Besetzung hängt ein Bild der Band über meinem CD-Regal. Ross Valory sah damals irgendwie aus wie Floyd aus der Muppet Show
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Höre ich auch immer mal wieder gerne, aber eher nicht zu dieser Jahreszeit.
Das "immer mal wieder gern" is me too, aber wie schon irgendwo anders gepostet bin ich kein "entsprechend einer Jahreszeit-Hörer". Ich hatte anlässlich nine eleven das Album rausgekramt. Hast du übrigens den Radio-Remix von Only Time?