Lord Finesse - Funky Technician (1990) In der Tat funky.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
catchy..... Pop-Music mit richtig schönem Oldschool-Touch. Wunderbares Beispiel: Death Of Love....solch wunderbaren Pop-Sound mit einer gewissen Melodieverliebtheit habe ich seit den Mid-90s kaum mehr sonst gehört. I like it.....
Hm ... die Stevie Wonder habe ich mit einer beigelegten Single ... ich überlege gerade, was das für ein Song ist / war ... habe jetzt keine Lust, deshalb extra in den Keller zu gehen.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Der Lokus im Beitrag #7177Hm ... die Stevie Wonder habe ich mit einer beigelegten Single ... ich überlege gerade, was das für ein Song ist / war ... habe jetzt keine Lust, deshalb extra in den Keller zu gehen.
Gute Frage, hab die auch, bin aber über's Wochenende bei meiner Freundin und muss deshalb auf Spotify zurückgreifen.
catchy..... Pop-Music mit richtig schönem Oldschool-Touch. Wunderbares Beispiel: Death Of Love....solch wunderbaren Pop-Sound mit einer gewissen Melodieverliebtheit habe ich seit den Mid-90s kaum mehr sonst gehört. I like it.....
Gefühlvoll....gerade richtig, nicht zu viel, nicht zu wenig. Eine Prise Jazz, eine Prise Soul und (nicht ganz unwichtig bei einem solchen Album) feiner, differenzierter, klarer Klang. Bringt die Nuancen ihrer Stimme sehr schön zur Geltung. Könnte sich zu einem ****-Ding hochschwingen.
Zitat von Der Lokus im Beitrag #7177Hm ... die Stevie Wonder habe ich mit einer beigelegten Single ... ich überlege gerade, was das für ein Song ist / war ... habe jetzt keine Lust, deshalb extra in den Keller zu gehen.
Muahaha, die Single steht bei mir schon seit Ewigkeiten komplett vergessen im Regal. Wußte bis eben nicht mal, daß das eine 7" EP ist. Sollte mir die vielleicht allmählich mal anhören. *hust*
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Seite 1:
Saturn Ebony Eyes
Seite 2:
All Day Sucker Easy Goin’ Evening (My Mama's Call)
Planet P Project - Planet P Project (1983) .. war ein Vehikel für Tony Carey. Ziemlicher 80s-Schrott, bis auf ein paar kleine Hits, die in manchen Discos liefen.