Zitat von Der Lokus im Beitrag #9175Und ich versuche mich daran: Depeche Mode - Spirit (2017) Zu späterer Stunde dann mehr dazu im zuständigen Thread.
Von mir auch. Ich habe das Album diese Woche ein paar mal gehört und einiges klingt für mich nach elektronischer Ausgabe der Soulsavers, was ich nicht unbedingt bräuchte. Aber unterm Strich gefällt es mir deutlich besser als die letzten drei Alben. Die erste Hälfte finde ich sogar richtig gut
Sonderlich helle scheinen die Jungs wirklich nicht zu sein, aber musikalisch geht das in die aggressive Jedi - Mind - Tricks - Schiene. Die geht bei mir generell ganz gut.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #9181"eternal" und "poison heart" stellen mich auf einen harte probe. pathostriefender scheißdreck.
Puuh, die habe ich jetzt auch hinter mir.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)