Zitat von Tilt im Beitrag #9207MC 900 Ft Jesus - Welcome To My Dream
geniales Album, hat die Zeit sehr gut überstanden, obwohl es durch und durch im Vibe der frühen 90s groovt, jazzt, scratch und hopt.
Ich hatte heute zufällig das nachfolgende Album in der Hand, von dem ich annehme, dass es ähnlich gut gealtert ist. Aber vielleicht schwenke ich doch schnell auf "Welcome To My Dream" um.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Den Opener halte ich für grandios. Danach lässt das Album immer mehr nach. Bei diesem Reggae-ähnlichen Stück steige ich jedes Mal aus.
Jetzt:
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #9208 Ich hatte heute zufällig das nachfolgende Album in der Hand, von dem ich annehme, dass es ähnlich gut gealtert ist. Aber vielleicht schwenke ich doch schnell auf "Welcome To My Dream" um.
bis zu seinem zweiten Album habe ich mal wieder nicht durchgehalten, da war meine Aufmerksamkeit schon woanders, wird aber nachgeholt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Gnatho, diese Aussage ist zwar richtig, kommt (für mich) aber doch überraschend aus deiner Tastatur
Hier ist es gerade weniger genial ... bin noch wach und lasse das Wochenende abgleiten mit Iona - Beyond These Shores (1993) Mein Cover sieht anders aus ... egal, ist vielleicht so eine UK-USA Sache .. Hauptsache Mr. Chapman-Stick am Bass.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Kleiner Einschub, weil es einfach lustig ist, wie Barbara Ellen im GUARDIAN sich darüber aufregt, daß Ed Sheeran in Glastonbury Headliner sein soll.
"Sheeran peddles nauseating, derivative, saccharine songs that make peak period Enya sound like Kraftwerk. For all his oft-trumpeted global-stellar-blah-blah success, he still comes across like an X Factor contestant who failed to get through the first audition because they sang the wrong Donovan song. For all his bloke down the pub demeanour, he still has the whiff of a “suit” just canny enough to invest in a guitar strap festooned with CND symbols. For all the “units shifted”, what I’ve heard of the recent mega-selling ÷ still sounds like a singing omelette that’s been flipped one too many times and landed on the Radio 1 turntable."
Hier hingegen dreht sich kein Omlett, sondern: Spoon - Hot Thoughts (2017)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Renaissance - A Song for All Seasons (1978) Die Inspiration hat sie da schon langsam verlassen, aber es ist nochmal ein letztes Aufbäumen.