ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Soft Machine - Third (1970) Da kann man nicht nur daneben stehen, man muss sich in die Musik reinlegen.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Jetzt weiß ich, warum man über dieses Album schon damals kaum was gelesen hat. Es ist einfach nicht gut, selbst dann nicht, wenn man die frühen Bon Jovi mag.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #9231Das sieht interessant aus. Kann das was? Fand Meshell Ndegeocello ja schon immer zumindest hörenswert, aber zu einem Albenkauf hat es nie gereicht.
Das ist auch mein erstes Album von ihr. Hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Eher durch Zufall letztens entdeckt und verhältnismäßig günstig über Discogs erstanden.
Gefällt mir gut, eher ruhig mit einer lässigen Eleganz. Ich habe das Album aber erst ein Mal durchgehört, da ist es schwierig mit dem abschließenden Urteil. Jedenfalls hat ich nicht das Bedürfnis, zu skippen oder vorzeitig abzustellen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Obskurität aus meiner Sammlung, von der ich immer noch nicht weiß, was ich davon halten soll. Die Musik klingt ungefähr so schräg, wie es das Cover vermuten läßt. Wie eine Mischung aus Motörhead, White Zombie und Jazz auf einem ziemlich anstrengenden LoFi - Level.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.