Guantanamo Baywatch - Darling...It's Too Late (2015) ... weil dieser Tage eine neue erschienen ist, welche ich aber noch nicht gehört habe. Der Surf-Sound passt ja zum Sommer.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
inzwischen nochmal nachgehört, hab ich mich dann doch ziemlich in die platte verliebt. wenn sie nicht im mittelteil ein wenig schwächeln würde, käme sie sogar am das von mir favorisierte zweite album ran. nichts gegen kylie minogue, aber das stück auf dem sie singt klingt halt auch wegen ihr etwas käsig. wie auch immer, album und konzert-ticket sind gekauft.
Das Zoot Woman Album ist trotz aller Überraschungsarmut wirklich gut. Ein wenig verwundert es mich schon, dass sich fast überhaupt keiner mehr für das Trio interessiert
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
hätte mich letztes jahr jemand nach musikalischen hoffnungen für 2017 gefragt, ich hätte garantiert nicht mit "vielleicht gibt's ja ein neues richtig gutes album von clap your hands say yeah" geantwortet. und was passiert, es gibt ein neues richtig gutes album von clap your hands say yeah. mich freut das sehr.
Da muss ich mich noch ein bisschen reinhören. Aber das war mit anderen Alben vom Nino auch nicht immer anders. Lässt sich aber bis dato ganz gut am Stück hören - durchaus etwas rockiger und "schmissiger" als manches Frühwerk oder das "Bäume"-Album.
Gibt es hier Hörer unter den Anwesenden? Finde das "Schwunder"-Album immer noch irgendwie sehr besonders (war auch mein erstes Nino-Album) und zusammen mit der "Adria"-Ep das beste, was er bisher gemacht hat. Knapp gefolgt von der Bäume/Träume-Doppel-V.ö.
Zum Start in die neue Arbeitswoche läuft gerade das wunderbare Album „Brunswick“ vom Nürnberger Projekt Bambi Davidson. Eine sehr verträumt und hypnotisch klingende Platte irgendwo zwischen Krautrock und Postrock
Trotz tollem Wetter und Feiertag ist jetzt Büroarbeit angesagt - mit SZA wenigstens ein Soundtrack dazu, den ich jetzt im Garten auch gerne hören würde
Da es vom neuen Tyler-Album bis R&B nur noch ein Katzensprung ist, habe ich dieses Album vom Anfang des Sommers nochmal rausgekramt und höre es jetzt seit zwei Tagen recht häufig. Passt sehr gut zum wieder sommerlichen Wetter und zu der entspannten Ruhe, die sich gerade breitmacht, weil irgendwie alle im Urlaub sind. Schöne Sache.
grmbl, zu der bin ich immer noch nicht gekommen ...
soeben:
badbadnotgood - late night tales
ein toller eklektischer mix, der in allen möglichen genres unterwegs ist, mit ein paar bekannten sachen (boards of canada, stereolab, thundercat, beach boys) und ganz viel unbekanntem zwischen pop, jazz und avantgarde.