http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von gnathonemus im Beitrag #10615aleksi perälä - colundi sequence vol. 2
dieser irre finne hat innerhalb von 2 jahren 16 alben aufgenommen. daraus wurde nun schon die 2. compilation zusammengestellt, aber das album klingt wie aus einem guss, der einem ein warmes bad aus elektronischen soundscapes einlässt. mr. spock würde sagen: "fas-zi-nierend"
Ich habe mir das Album jetzt auch mal angehört. Faszinierend trifft es ganz gut. Das Ganze hat schon fast etwas von einem Hörspiel. Irgendwie eine lose Abfolge von Soundfetzen, aber letztlich wirkt doch alles verbunden. Sehr, sehr toll
Kenny Wayne Shepherd - Lay It on Down (2017) Diesmal tendenziell eher solider Classic Rock, der auch mal gern zu Soul, Country und natürlich zum Blues schielt.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
In die Stimme bin ich absolut verliebt. Nahe dran, das Album des Jahres zu werden, zumindest die erste Seite. Aber dann kommt der Titeltrack, der sich spätestens nach der elften Minute dann doch etwas zieht. Danach dann "Stupid Things (reprise)", ein Demo, das eher ein Fall für die 20th anniversary deluxe edition wäre. Dennoch ein Kaufvorhaben, physisch wird es das Album in Deutschland wohl erst in einer Woche geben, da sehnt man sich zurück nach der Zeit als im UK der Neuerscheinungstag der Montag war, da betrug die Verspätung für Deutschland nur vier Tage statt sieben.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist