The Cribs - 24-7 Rock Star Shit (2017) Rockt laut, roh und mit viel Spielfreude.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Steeleye Span & Terry Pratchett - Wintersmith (2013)
Wunderbare Musik zum Wegdämmern und natürlich bestens für den Einsatz bei Twin Peaks geeignet. Aber so schön das alles ist, ich hätte dennoch gerne ein neues Chromatics Album
Vorhin mich durch die 14 Mixes der neuen Depeche Mode Single gehört - "Going Backwards" finde ich ein tolles Stück und deutlich den besten Song auf dem aktuellen Album. Puh, aber diese Remixe. Das ist alles so belanglos, öde, unkreativ - 3 x Solomun, wobei dessen Qualitäten hier nicht zum tragen kommen. Maya Jane Coles, deren neues Album toll ist, hier aber auch nur einen okayen Mix abliefert. Chris Liebig - ja, geht schon. Das Soulsaver Reword von "Poison Heart" ist noch mehr ödes und bedeutungsschwangeres Blues-Gewichse als es das Original ist. Wer soll sich diese halbgare Sammlung kaufen wollen?
Wo gibts die denn?
Auf jeden Fall bei apple Music - vermutlich dann auch beim spotify
Download only. Grmpfl.
Kommt im September auch als 8 Track CD raus. Aber ich habe mich mittlerweile vom Kauf der ganzen DM Maxis verabschiedet
incredibly strange music, aber immerhin endlich mal wieder was aus dem animal collective-stall mit dem ich was anfangen kann. zeigt hie und da tendenzen zur katzenmusik, aber er bekommt dann meistens doch die kurve und macht was hörbares daraus. ich weiß allerdings noch nicht, ob ich das unbedingt haben muss. ich geb ihr aber auf jeden fall noch den ein oder anderen hördurchlauf.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #10723avey tare - eucalyptus incredibly strange music, aber immerhin endlich mal wieder was aus dem animal collective-stall mit dem ich was anfangen kann. zeigt hie und da tendenzen zur katzenmusik, aber er bekommt dann meistens doch die kurve und macht was hörbares daraus. ich weiß allerdings noch nicht, ob ich das unbedingt haben muss. ich geb ihr aber auf jeden fall noch den ein oder anderen hördurchlauf.
Das letzte Panda Bear Album mochte ich echt gerne. Aber ich habe mittlerweile eine regelrechte Abneigung gegen den ganzen Animal Collective Kram. Es ist irgendwie überzogen, aber ich kann deren verspulte Soundwelten "zur Zeit" einfach nicht ertragen. Habe es mit Avey Tare dennoch mal versucht. Das Album hat eine schöne Atmosphäre, aber beim zweiten Versuch musste ich nach gut einem Drittel der Platte wieder abbrechen
Dubtechno höre ich immer gerne, aber im Sommer macht es mir besonderen Spaß. Nachdem ich das neue Album GRANDIOS finde, gibt es jetzt mal den Klassiker von 1996
Zitat von gnathonemus im Beitrag #10723avey tare - eucalyptus incredibly strange music, aber immerhin endlich mal wieder was aus dem animal collective-stall mit dem ich was anfangen kann. zeigt hie und da tendenzen zur katzenmusik, aber er bekommt dann meistens doch die kurve und macht was hörbares daraus. ich weiß allerdings noch nicht, ob ich das unbedingt haben muss. ich geb ihr aber auf jeden fall noch den ein oder anderen hördurchlauf.
Das letzte Panda Bear Album mochte ich echt gerne. Aber ich habe mittlerweile eine regelrechte Abneigung gegen den ganzen Animal Collective Kram. Es ist irgendwie überzogen, aber ich kann deren verspulte Soundwelten "zur Zeit" einfach nicht ertragen. Habe es mit Avey Tare dennoch mal versucht. Das Album hat eine schöne Atmosphäre, aber beim zweiten Versuch musste ich nach gut einem Drittel der Platte wieder abbrechen
ach, die panda bear hatte ich verdrängt. die fand ich auch ziemlich toll. aber die letzten beiden ac-alben, avey tare's slasher flicks und deakin haben mir - bis auf einzelne songs - alle nicht zugesagt und ich war auch recht zögerlich da jetzt reinzuhören, aber ich war positiv überrascht. wie gesagt, muss sich erst bewähren.
wir haben heute ein tour durch nordschwabing gemacht und waren uns einig, dass es sehr schade ist, dass das schwabylon abgerissen wurde. daher heute aus nostalgie-gründen: