Ich habe es auch bestellt. Und Vol. 1 auch. Sind aber beide noch nicht da.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich höre gerade seit einer Weile mal wieder das erste Django Django Album. Das war schon einfach ein sehr spaßiger Aufschlag. Schade, dass der Nachfolger so gar nicht hängen geblieben ist.
THE MOTELS - All Four One (1982) Dank der 82er-Liste bestimmt zum ersten Mal seit einem Jahrzehnt wieder aufgelegt. Geil!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
(Nur diese Platte ist wirklich gut, alles davor und danach nicht)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Das ist mir leider zu beliebig; es plätschert und plätschert. Ab und zu schimmert eine hübsche Melodie durch, an der man sich festhalten kann...und dann plätschert und plätschert es wieder. Die Zielgruppe dieser Musik ist mir nicht klar: Fürs Radio ist das zu öde, für Indiekids zu poppig, für ältere Menschen zu "Das haben xyz in den 80ern schon viel besser gemacht".
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed