Ok, ich sehe gerade, dass ich anfangs zumindest mein Unverständnis über das Cover-posten geäußert habe. Aber das mit dem Bauern - da wurde definitiv mein Account gehackt.
Hallo mein Freund. Ich heiße Irina und suchen intelligenten Mann zum Freund haben und vielleicht Heirat. Wenn du shreiben ich kann erzählen viele Dinge von mich. Ich bin einsam in fremde Land. Ich kann schicken Photo. Habe ich gefundet gute treue Mann in Internet?
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Das sind so die CDs die ich besonders mag - sie kommen unangekündigt per Zufall auf den Schirm und gefallen auf Anhieb. Female fronted Indie-Pop aus Brooklyn.
Frank Ocean / Blonde Nach dem schlechten Witz vor 2 Tagen schiebt er jetzt etwas vollkommen Lächerliches nach. Ich vermute, dahinter steckt der Böhmermann.
Zitat von Klaatu im Beitrag #6334Frank Ocean / Blonde Nach dem schlechten Witz vor 2 Tagen schiebt er jetzt etwas vollkommen Lächerliches nach. Ich vermute, dahinter steckt der Böhmermann.
Ich halte ja eher dieses Urteil für unfreiwillige Satire. Was genau gefällt dir an dieser ganz wundervollen Platte nicht?
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Der Micky Maus Gesang in "Nikes" oder dem Pokemon bei "Self Control"? Das Gewaber von "ivy" oder "Pretty Sweat"? "White Ferrari" ? Und vielleicht, daß das alles so unfassbar träge ist und ohne erkennbaren Soul am Rechner zusammengesetzt wurde? Nein Danke, bei mir hat er sich jetzt endgültig abgemeldet.
Nikes ist seltsam, ja. Ob ich mich da noch reinhöre, bleibt abzuwarten. Aber Ivy finde ich großartig. Und Du hörst keinen Soul in Nights oder Pink + White? In Solo oder Skyline To? In Siegfried (hä?) oder Godspeed? Komisches Urteil. Finde die Platte sehr abwechslungsreich, aber trotzdem homogen. Sie ist super produziert und verlässt sich komplett auf die Stimme und die persönlichen Texte.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)