Zitat von gnathonemus im Beitrag #7943the radio dept. - running out of love
auch diese platte erlebt gerade einen wachstumsschub bei mir. war ich anfangs noch milde enttäuscht, vermutlich weil außer "swedish guns" kaum offensichtliche hits enthalten sind, hat sie sich inzwischen doch nachhaltig in meine gehörgänge gefräst.
Geht mir auch ganz ähnlich. Schönes Album, in das man sich trotzdem erst mal reinhören muss.
Hoppla! Nicht mitbekommen. Wird sofort nachgeholt.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ah, nur die ersten drei Stücke sind von einer "anderen" Band (siehe "CD Neuerwerbungen").
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Der Lokus im Beitrag #7973Hoppla! Nicht mitbekommen. Wird sofort nachgeholt.
Im Januar wird Black Country Communion ins Studio gehen und neues Material aufnehmen. Dem Bonamassa wird es sonst langweilig...
Immerhin, davon habe ich wenigstens schon gelesen. Die Hughes hört sich übrigens richtig gut an. Drum bleibe ich dabei und schiebe das nach:
Tony Iommi & Glenn Hughes - The 1996 DEP Sessions
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist