Abel Makkonen Tesfaye ist jetzt wirklich endgültig bei Popmusik angekommen - aber trotz aller Kommerzialität ist das kein schlechtes Album. Wie Drake oder James Blake ist auch dieses zu lang ausgefallen und ich habe in der Mitte echt Mühe nicht abzuschalten. Aber ein paar Stücke sind richtige Highlights, vor allem die gemeinsamen mit Daft Punk. Weiß nicht, wie oft ist das Album hören werde, aber für radiofreundliche Popmusik finde ich das wirklich sehr ok
Zitat von Reverend im Beitrag #7892 Porter Ricks - Biokinetics Habe mich, begeistert von ihrer neuen EP, erstmals ihrem Klassiker von 1996 zugewendet. Tiefer können Bässe ja nicht mehr wummern. Es war eine herrlichst entspannende Zugfahrt von KA nach K gestern Mittag mit diesem Dubtechno auf den Ohren.
Ich habe die aufgrund der geilen EP auch mal wieder ausgepackt vor ein paar Tagen. Das ist für mich neben den Maurizio Sachen wirklich ein Klassiker
Zitat von Klaatu im Beitrag #7893 Aua, das tut echt weh. Schlimmer geht's nimmer.
Bislang keine Lust darauf gehabt da überhaupt nur reinzuhören. Allerdings habe ich mir die paar bislang unveröffentlichten Bowie Songs angehört. Die sind dann auch eher nur B-Seiten. Bin ich ganz froh, dass die nicht auf dem letzten Album gelandet sind
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Terry & The Pirates - The Doubtful Handshake (1980) Irgendwie Rock, irgendwie zurecht vergessen.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Anstrengende Mischung aus Field Recordings, afrikanischem Folk, Jazz und Psychedelic Rock, zu der mir vielleicht einige Vorkenntnisse (Drogen) fehlen, um es faszinierend finden zu können.
Curtis Harding - Soul Power (2014) Da war mir danach, nachdem Johnny ihn andernorts erwähnt hat.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #7900the hidden cameras - home on native land
am anfang war ich skeptisch, aber mittlerweile finde ich dieses country-album ganz fabelhaft. eins ihrer besten.
Lief gestern Abend. Da sind ein paar ganz fiese Ohrwürmer drauf.