die cd schenkte mir ein nachbar zum geburtstag. eine band von der ich noch nie gehört hatte, 2 cellistinnen/sängerinnen, bass, schlagzeug. toller einzigartiger sound in den ich mich sofort verliebt hatte.
Geiles Album, das ich irgendwie nicht auf dem Schirm hatte. Könnte es glatt noch in meine Jahrescharts schaffen.
Nicht übel. Rockt! Na sowas ... Garagenrock bei Daptone Records? Passt. Retro bleibt retro.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Kate Tempest - Let Them Eat Chaos Endlich mal Ruhe, um so richtig auf die Texte zu achten.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Dawn Richard - Redemption Die letzte Platte war so stark - mit überraschenden Sounds für ein R&B Album, ich erinnere nur an das Twin Peaks-Motiv. Ihre neue hingegen funktioniert für mich überhaupt nicht. Es bleibt nix hängen, die Produktion folgt diesem zeitgemäßen Future R&B, bleibt aber viel zu dünn. Lazarus hat annähernd Hitqualität, aber auch hier klingt das Klanggerüst wie eine B-Seite von Zomby. Schade.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Zitat von Reverend im Beitrag #8021 Dawn Richard - Redemption Die letzte Platte war so stark - mit überraschenden Sounds für ein R&B Album, ich erinnere nur an das Twin Peaks-Motiv. Ihre neue hingegen funktioniert für mich überhaupt nicht. Es bleibt nix hängen, die Produktion folgt diesem zeitgemäßen Future R&B, bleibt aber viel zu dünn. Lazarus hat annähernd Hitqualität, aber auch hier klingt das Klanggerüst wie eine B-Seite von Zomby. Schade.
So fiel mein erster Eindruck auch aus. Mittlerweile ist sie gut gewachsen und auch in meiner Jahresliste. Dranbleiben hat sich zumindest für mich gelohnt.
Apropos Österreich: Das Jahr geht zur Neige und ich möchte nochmal Werbung machen für ...
FILOU - Feste Farben (2016) Das ging etwas unter im Sommer. Ist jetzt nicht die Platte des Jahres, aber könnte auch hier ein größeres Publikum haben.