ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Äußerst brutale Band, die direkte Schnittmenge aus Hardcore Punk und Death Metal. Wie Sick Of It All auf halber Geschwindigkeit mit ein paar Prügeleinschüben. Zu Beginn ihrer Karriere gehörte die Band zur Straight-Edge-Szene. Sie ist eine der wenigen Bands, die satanische Themen und Hardcore-Punk verband, sagt Wikipedia. Nun denn: schönen Advent.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich bin mir nicht sicher, ob mir das Album so gut gefällt, dass ich es von der Merkliste in den Einkaufswagen schieben soll. Im Moment eher nein.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Bekam ich aus einem nicht nachvollziehbaren Grund vor Jahren mal als 3 - LP - Set zum Geburtstag geschenkt:
(1990)
Bin kein Freund von Livealben, und von The Who in ihrer Spätphase auch nicht, und hätte mir das nie selbst gekauft. Fairerweise muß man sagen: es gibt schlimmeres. Ab und zu kann ich mir das mal geben.
*edit* Aber nach zwei Plattenseiten wird das schon ziemlich öde. Muß mal das Programm wechseln.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Meine Wichtel CD zum Advent - Abgehört von Inspektor Lokus zur finalen Analyse und Lösung des Falls.
Ziemlich durchwachsene Angelegenheit. Ungeachtet all ihrer Meriten: eine begnadete Stimme hat sie nun wirklich nicht.
Jetzt aber. Lass dir mal die Ohren durchspülen. Also zumindest das heile. Ich weiß nicht, was eine begnadete Stimme ist, aber Diana Ross kann singen und hat zumindest für meine Ohren eine sehr schöne Stimme. Und das Album ist toll. Tss...
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich finde ihre Stimme reichlich dünn. Wenn ich sie beispielsweise mit Aretha Franklin vergleiche, schmiert sie klar ab, und sie trägt auch eine Ballade (wie die auf Seite A, bin grad zu faul zum Schauen) nicht. Ich mag sie ja, sonst hätte ich mir das Album nicht geholt, aber das tat ich hauptsächlich wegen der Hits.
Diana Ross vs. Aretha Franklin? Das ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen. ;-)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)