Die Leugnung wäre nicht so sehr das Problem, sondern die ausführliche Begründung und die sich im Kreis drehende Argumentation oder die an den Haaren herbeigezogenen Beispiele.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
The Rakes - Capture/Release (2005) Als das Forum noch brannte, oder so in der Art.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Sagte ich bereits, dass das ein wirklich schönes Album geworden ist?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Schon, aber die Wiederholung zwingt dann doch zum Reinhören nach des Kings Sendung.
Ed Sheeran - ÷ (2017) Reine Neugier. Ist doch jetzt nicht sooo schlimm wie einige tun, obwohl: diese schleimigen Balladen ... wird sicher kein zweites Mal laufen.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Laura Marling - Semper Femina (2017) So langsam verstehe ich, was mir daran nicht gefällt. Es ist die Produktion von Blake Mills (das war auch schon bei der Alabama Shakes mein Problem), denn gerade läuft die Bonus Disc mit allen Titel nochmal, aber LIVE, und jedes einzelne klingt emotionaler und lebendiger in dieser Version. Die Unterschiede im Arrangement sind nur marginal, aber entscheidend in meinen Ohren. Somit bin ich nun doch versöhnt und empfehle zudem die Deluxe-Edition mit 2 CDs.
Zitat von Der Lokus im Beitrag #9158Laura Marling - Semper Femina (2017) So langsam verstehe ich, was mir daran nicht gefällt. Es ist die Produktion von Blake Mills (das war auch schon bei der Alabama Shakes mein Problem), denn gerade läuft die Bonus Disc mit allen Titel nochmal, aber LIVE, und jedes einzelne klingt emotionaler und lebendiger in dieser Version. Die Unterschiede im Arrangement sind nur marginal, aber entscheidend in meinen Ohren. Somit bin ich nun doch versöhnt und empfehle zudem die Deluxe-Edition mit 2 CDs.
Ja fuck - danke für die Info. Von der 2 CD Variante hatte ich ja überhaupt nichts mitbekommen. Ein Glück, dass ich noch nicht bestellt habe. Außer bei jpc finde ich die nirgends ... nicht mal in eigenen Laura Marling Shop ist die gelistet
Hatfield and the North (1972) Canterbury Klassiker.